Tag durchsuchen

Morddrohung

    Models PEOPLE

    Schreckensmeldung für Miranda Kerr

    Fotos: flickr / discutivo

    In letzter Zeit überschlagen sich die Neuigkeiten um das Model Miranda Kerr. Erst im April wurde bekannt, dass Kerr ihren Vertrag mit Victoria’s Secret nicht verlängert hat, und demnach nun kein Engel mehr ist. Begründet hatte sie die Entscheidung mit dem Argument, dass sie sich zurzeit nicht vertraglich binden wollte, um mehr Zeit für ihr Kind und andere Projekte zu haben. Ende der letzten Woche machte sie mit Bildern von einem Fotoshooting für „Net-A-Porter“ auf sich aufmerksam. Für das Internetversandhaus…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Lady Gaga erhält Morddrohungen

    Dass ein Star wie Lady Gaga polarisiert dürfte jedem klar sein. Doch immer wieder ziehen berühmte Stars auch Menschen an, die es mit der Verehrung oder der Faszination etwas zu ernst meinen. So kennt…