Tag durchsuchen

Mulberry

    FASHION

    Mulberry bringt neue Cara Delevingne Bag an den Start

    Fotos: Mulberry

    Das Model der Stunde, Cara Delevingne, arbeitet bereits seit längerer Zeit mit der britsichen Kultmarke Mulberry zusammen. Dazu gehört auch eine eigene Taschenkollektion, die das Topmodel für das Label entwarf. Diese war offenbar ein großer Erfolg, denn Mulberry kündigte ein neues Model für die Herbst/Winter-Kollektion 2015 an. Die neue Cara Delevingne Bag wird in der Farbe Steel Blue zu haben sein. Am Konzept selbst wird nichts verändert: Die Tasche ist aus Nappaleder und kann sowohl als Schulter- und Henkeltasche oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mulberry

    FASHION Models

    Cara Delevingne entwirft Taschen für Mulberry

    Bereits vor einiger Zeit hatten wie euch darüber berichtet, dass Cara Delevingne in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 für Mulberry zu sehen ist. Im Grunde nur eine von zahlreichen Kampagnen des erfolgreichen Models, doch aus…

  • Fotos: Mulberry

    FASHION

    Herbst/Winter 2013/14: Cara Delevingne für Mulberry

    Das britische Traditionslabel Mulberry hat sich für seine neue Kampagne das aktuell wohl gefragteste Model überhaupt geholt: An Cara Delevingne kommt momentan wohl keiner vorbei. Heraus kamen für die Saison Herbst/Winter 2013/14 atmosphärische und…