Tag durchsuchen

Muppets

    Uncategorized

    Miss Piggy modelt für MAC

    MAC ist ja bekannt dafür, dass sie sich bei ihren Make-Up-Kollektionen gerne mal von Comic- oder Zeichentrickhelden inspirieren lassen. Dieses Mal waren es Puppen, genauer gesagt die wunderbaren Muppets. Dabei ließ es sich Miss Piggy natürlich nicht nehmen persönlich dafür vor der Kamera zu stehen. Die Muppet-Kollektion kommt am 14. November auf den Markt. Bisher ist nur von den USA die Rede, aber meist bekommt man die Sachen auch hier, und natürlich gibt es zum Glück noch den Onlineshop… Fans…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Miss Piggy auf dem Cover der Instyle

    Diese Dame macht ordentlich Promo für den Muppets-Film. Er kommt im November in die Kinos und bis dahin haben wir Zeit die rosa Lady dem Titel zu bewundern. Go Miss Piggy! [ More Information: …

  • Uncategorized

    Opening Ceremony lässt die Muppets tanzen

    Die Muppets-Figuren kommen jetzt ganz groß ääh ganz klein raus. Opening Ceremony hat eine Kollektion mit winzigen Bildchen der bekannten Plüschcharaktere publik gemacht. Mikro-Miss Piggys und kleine Kermits soweit das Auge reicht. [ More…

  • Accessoires

    Holt euch den exclusiven Muppets-Lack

    Dieses Mal verewigt OPI die Muppet-Show in Form von glänzenden Nagellacken. Die ganze Puppencrew wird zu einem glitzernden Highlight. So gibt es zum Beispiel  den Fresh Frog of Bel Air, die Rainbow Connection, Gettin’…