Tag durchsuchen

Muse

    FASHION

    Mode ist keine Frage des Alters

    Fotos: deviantart / ma0amka

    Wer kennt sie nicht, die Zeit in der die älteren Generationen fröhliche Farben aus dem Kleiderschrank verbannten, um sie durch grau oder dunkelbraun zu ersetzen? Gewagte, modische Schnitte wichen eher unscheinbaren Massenproduktionen. Damit scheint jetzt hoffentlich Schluß zu sein! Dass Stil, Extravaganz und Mut im Alter kein Widerspruch sein muss, beweist uns Ilona Royce Smithkin. Die studierte Malerin und gebürtige Polin interessiert sich nicht für diese Zwänge und zeigt sich in fröhlichen, teilweise sogar grellen Farben und schreckt auch nicht…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Mode-Muse Kate Moss

    Kate Moss ist John Gallianos größte Muse. Der skandalträchtige Modedesigner, der das Hochzeitskleid entwarf, dass das Model am Wochenende bei seiner Hochzeit mit dem Rocker Jamie Hince trug, hätte seine Freundin nie im Stich…

  • Uncategorized

    Muse wollen erstes Konzert im All geben

    Dass die britische Rockband Muse Experimenten nicht abgeneigt ist, muss man an dieser Stelle wohl nicht extra erklären. Nun haben sie einen neuen Plan: Sie wollen versuchen die erste Band zu sein, die im…

  • Designer

    Ästhetisch oder eher billig?

    Lindsay Lohan ist kein schlechtes Model. Leider ist das Motiv ihrer neuen Bildreihe allzu freizügig. Die junge Hollywoodschauspielerin zeigt eigentlich fast alles was sie besitzt. Ein verzweifelter Hilferuf, um ihre Karriere zu retten? Von…