Tag durchsuchen

Musical-Serie

    Designer EVENTS FASHION

    Lea Michele nimmt keinen Mode-Rat an

    Lea Michele hat in Sachen Mode ihren eigenen Kopf. Die Darstellerin der Erfolgsserie ‚Glee‘ bekam vom Serien-Erfinder Ryan Murphy den Rat, bei ihrer ersten Golden Globe-Verleihung nicht unbedingt schwarz zu tragen, entschied sich jedoch gegen den Tipp. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am Feb 7, 2020 um 1:21 PST „Ryan Murphy sagte mir: ‚Trag kein schwarz. Du solltest niemals schwarz tragen. Also hat meine Stylistin sich für florale, wunderschöne Farben entschieden“,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Lea Michele: Früher nicht hübsch, jetzt Tattoo-Lady

    Lea Michele hat sich verändert. Die Schauspielerin, die durch die Musical-Serie ‚Glee‘ den Durchbruch schaffte, ist der Meinung, nie eine typische Schönheit gewesen zu sein. Dass sie jetzt wegen ihrer Kleidung immer Komplimente für…