Lea Michele nimmt keinen Mode-Rat an

Lea Michele hat in Sachen Mode ihren eigenen Kopf. Die Darstellerin der Erfolgsserie ‚Glee‘ bekam vom Serien-Erfinder Ryan Murphy den Rat, bei ihrer ersten Golden Globe-Verleihung nicht unbedingt schwarz zu tragen, entschied sich jedoch gegen den Tipp. „Ryan Murphy sagte mir: ‚Trag kein schwarz. Du solltest niemals schwarz tragen. Also hat meine Stylistin sich für […]

Lea Michele: Früher nicht hübsch, jetzt Tattoo-Lady

Lea Michele hat sich verändert. Die Schauspielerin, die durch die Musical-Serie ‚Glee‘ den Durchbruch schaffte, ist der Meinung, nie eine typische Schönheit gewesen zu sein. Dass sie jetzt wegen ihrer Kleidung immer Komplimente für ihr Aussehen bekomme, findet sie deshalb seltsam, berichtet sie. Dem ‚New‘-Magazin verrät sie: „Ich finde es interessant, dass ich für mein […]