Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand […]

Mustang feiert 80jähriges Jubiläum und lanciert eine limitierte Heritage Collection

Mustang ist die historisch erste europäische Jeansmarke, die nahezu jeder kennt. In ihr vereinen sich Authentizität und Zeitgeist und die Erfahrung von 80 Jahren Unternehmensgeschichte. Obwohl urdeutsch, symbolisiert sie den „American way of life“ ebenso wie Freiheit, Natürlichkeit, Kraft, Sex-Appeal und Unabhängigkeit. Anlässlich des aktuellen 80jährigen Firmenjubiläum (1932-2012) bringt Mustang im Rahmen der Herbst/Winter Kollektion […]

B&B Summer 2010 – Bread and Butter Berlin vom 7.-9. Juli 2010 “Premier League”

Vom 07. bis 09. Juli 2010 heißt die BREAD & BUTTER unter dem Motto PREMIER LEAGUE zum dritten Mal in Berlin-Tempelhof alle Fashionistas willkommen! Diesmal ist die Liste der teilnehmenden Labels auch wieder alles andere als eintönig. Wir können es kaum erwarten! Hier die Ausstellerliste: # 0039 Italy | 2 TWO | 7Rockers | 23:23 […]

Mustang Flagship Store Stuttgart

Die schwäbische Jeansmarke Mustang setzt weiter auf die Errichtung imageträchtiger Verkaufsstellen und eröffnete vergangene Woche bereits seinen zweiten Flagship-Store in Deutschland. Nachdem das Unternehmen, das vor allem in den 70er- und 80er-Jahren zur Weltmarke gereift war und sowohl in Sachen Schnitt und Passform, als auch in Färbung und Waschung echte Trends setzte, in den vergangenen […]

Mustang Flagship Store Frankfurt

Auch Mustang schliesst sich dem Trend zum eigenen Flagship Store an und eröffnet seinen ersten Store im neuen Super-Shoppingtempel MyZeil in Frankfurt. Es ist allerdings etwas eigenartig, daß ein Label seinen ersten eigenen Shop ausgerechnet in einem Einkaufszentrum eröffnet, wo man sich besonders wenig vom allgemeinen Jeans-„Markenmatsch“ abgerenzen kann. Wir wünschen kedenfalls viel Erfolg!