Tag durchsuchen

Muttertag

    FASHION

    Trendlook für den Muttertag: das Blumenkleid von Kate Middleton

    Herzogin Kate bewies mal wieder sicheres Stilgefühl und setzte damit Trends für alle jungen Mütter. Kriesenzeiten her oder hin, die Herzogin von Cambridge präsentiert sich zu jeden Anlass perfekt gestylt. Letzte Woche veröffentlichte der Palast ein Familienfoto der Camebridges zum 2. Geburtstag des kleinen Prinzen Louis, das an Niedlichkeit nicht zu übertreffen ist. Zudem war die junge Familie Teil einer Sondersendung des britischen Fernsehens zur Unterstützung der Beschäftigten des National Health Service und ‚klaschte‘ sich damit in die Herzen der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Muttertagsgeschenke

    EVENTS GADGETS

    Besondere Muttertagsgeschenke. 5 einfache Ideen.

    Ein immerwährendes Thema – Geschenke für die Liebsten. Durch ein schönes, aufmerksam ausgewähltes Geschenk möchte man dem Beschenkten seine Zuneigung ausdrücken. Besonders schwierig ist es jedoch, das passende Geschenk zu finden, vor allem in…

  • Fotos: GUIDO MARIA KRETSCHMER bei CHRIST

    FASHION Schmuck

    Guido Maria Kretschmer präsentiert Schmuck Kollektion bei CHRIST

    Unser Lieblings-Shoppingberater Guido Maria Kretschmer stellte gestern seine erste eigene Schmucklinie in München vor. Am Vorabend des Weihnachtskaufrauschs, also gerade rechtzeitig, präsentierte er sein neues Herzensprojekt Freunden, Promis und der geladenen Presse im CHRIST…

  • Fotos: Fashion Insider

    BEAUTY

    Glossybox Sonderedition zum Muttertag

    Vor kurzem, als ich bei den German Press Days durch die PR Agenturen Berlins wandelte, bekam ich die neueste Sonderedition der Glossybox geschenkt. Vorangegangen war ein zauberhaftes Gespräch über Gott und die Welt, das…