Tag durchsuchen

MyParfüm

    FASHION

    Kauffeld & Jahn: MyParfum kreierte eigenen Duft des Labels

    Fotos: kauffeldundjahn.de

    Das Label Kauffeld & Jahn gibt es erst seit kurzem, doch schon haben die Kreationen einige Fans gefunden, darunter auch ein paar Stars und Sternchen. Bekannt geworden sind die Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn durch ihre exklusiven Kleider. Ihr Stil ist tragbar und auffällig zugleich. Seit kurzem können sich Freunde des Labels auch über ein entsprechendes Parfum freuen. Der Duft hört auf den Name KJ und wurde von der Berliner Duftmanufaktur MyParfum entwickelt. Frische Nuancen wie Orangenblüte treffen dabei…

    Weiterlesen

  • Parfums

    Ein eigenes Parfüm kreieren bei MyParfuem

    Bei Myparfuem.com kann man nicht nur ein übliches Parfüm bestellen, sondern auch ein ganz individuelles selbst kreieren. Dazu wählt man zuerst den Typ, also eine Duftrichtung. Man kann zum Beispiel zwischen „romantisch“, „sportlich“ und…