Tag durchsuchen

Nail Art

    BEAUTY

    Beauty Trend: WM-Nails

    Fotos: Nailart

    Einmal richtiger Fußball-Fanatiker sein und verstehen, was die Männer an diesem Sport so reizt. Während der WM schauen sich auch viele Frauen notgedrungen die Spiele im Fernsehen oder beim Public Viewing an. Manchen gefällts, andere langweilen sich zu Tode. Doch die Weltmeisterschaft hat auch ihre modischen Pluspunkte. Ihr könnt eure Nägel gleich der Flagge eurer Lieblingsmannschaft lackieren. Falls ihr keinen Favoriten habt, umso besser. Dann ist die Farbenvielfalt viel größer und demonstriert trotzdem euren Sportsgeist. Vielleicht inspiriert ihr so die…

    Weiterlesen

  • Accessoires BEAUTY

    Caviar Manicure by Ciate

    Die Nägel können auch sehr dekadent verziert werden. Lack und Kaviar vereinen sich zu einem ganz neuen Lack-Vergnügen. Die Textur lädt dazu ein darüber zu streichen und zu staunen. Caviar Manicure von Ciate ist…

  • Accessoires

    Guns & Fingernails

    Kann man Waffen und Mode vereinen? Diese Nailart beweist, dass es möglich ist. Auf  schwarzem Untergrund breiten sich die Pistolen und Kanonen aus. Ein einfaches „Guten Tag“ wird damit zu einer heiklen Angelegenheit. Die…

  • Accessoires BEAUTY

    Photoshop-Nails

    Wenn man alle Farben des Regenbogens ausprobiert hat und Lust auf Experimente hat, kommt man bei der regelmäßigen Maniküre schon mal auf  eigenartige Ideen. Was nutzt man am besten als  Inspiration? Eine japanische Webdesignerin…