Tag durchsuchen

Naketano

    Uncategorized

    Naketano Trends im Frühjahr 2012

    Zwar ist jetzt erstmal der Winter in Deutschland eingebrochen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn einem der Sinn noch so gar nicht nach Sommer ist, darf man sich jetzt schon mal einen wärmenden Gedanken auf die kommende Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von Naketano machen. Denn diese Kollektion erscheint nicht nur mit einem neuen Logo, sondern auch mit einem neuen aufwendigen und detailverliebten Style . Die neue Kollektion von Naketano besteht aus insgesamt sechzig unterschiedlichen Stilen für die Mädels und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die neue Kollektion von Naketano

    Naketano steht für junge, lässige Outfits in gedeckten Farben, die sowohl tagsüber als auch abends getragen werden können. Die Kollektion für das Frühjahr und den Sommer 2012 ist besonders aufwendig, was die kleinen Details…

  • FASHION

    Naketano Kollektion Frühjahr & Sommer 2012

    Die ersten Sonnenstrahlen haben das Land schon erreicht und kündigen den Frühling 2012 an. Zeit wird es da für die neue einzigartige Naketano Frühjahr / Sommer Kollektion. Diesmal ist sogar ein neues Logo kreiert…