Tag durchsuchen

Natürlich blond

    Uncategorized

    Natürlich blond: Vox setzt auch 2012 verstärkt auf Daniela Katzenberger

    Auch wenn die letzten Sendungen rund um Daniela Katzenberger ein wenig an Fahrt verloren haben, scheint sie bei Vox immer noch hoch in der Gunst zu stehen. Spätestens im kommenden Jahr wird sich zeigen, ob der Shooting-Star Daniela Katzenberger zur Eintagsfliege wird oder ob sie sich mit neuen Ideen halten kann. Den Beweis kann die kesse Blondine gleich zu Beginn des neuen Jahres antreten. Wie auch im vergangenen Jahr bestreitet sie zum Jahreswechsel mit „Daniela Katzenberger – Mein 2011“ die…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    Daniela Katzenberger entwirft Schuhe

    Daniela Katzenberger wird in Zukunft auch Schuhe designen. Die wohl bekannteste Blondine Deutschlands weitet ihr Mode-Engagement weiter aus und wird bald auch eine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt bringen. Erst Anfang Juli war bekanntgeworden,…