Tag durchsuchen

Naturkosmetik

    BEAUTY Kosmetik

    UND GRETEL – Naturkosmetik mit Herz

    In einem kleinen Büro in Berlin Prenzlauer Berg wird an Naturkosmetik gefeilt. Hinter der Naturkosmetik Marke UND GRETEL steht ein junges Team an Gründerinnen. Man könnte meinen, zwei beste Freundinnen haben sich zusammengeschlossen, um ein Herzensprojekt zu starten – und genau das spiegelt sich auch in der Kosmetik wider. Naturkosmetik aus Leidenschaft Hinter der Naturkosmetikmarke UND GRETEL stehen die Gründerinnen Christina Roth und Stephanie Dettmann. Einst waren sie Nachbarinnen, seit 2014 sind sie Businesspartnerinnen. Christina Roth war vor dieser Zeit…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / Batle Group: Mar Hotels...

    BEAUTY

    Kosmetika aus Hanf – klingt fremd, aber ist Trend

    Hanföl und Hanfsamen sind vom Speiseplan gesundheitsbewusster Menschen heutzutage gar nicht mehr wegzudenken, sind es doch sie, die eine ausgezeichnete Quelle an Proteinen, Mineralen, Ballaststoffen und essentiellen Fettsäuren bieten. Hanf ist eine ökologisch und…