Tag durchsuchen

neuer Duft

    BEAUTY Parfums

    Neuer Balenciaga Duft Florabotanica – Live Interview mit Testimonial Kristen Stewart

    Fotos: flickr / accidentalpaparazzi

    Balenciaga lanciert derzeit den neuen Duft Florabotanica. Beauty & the wild – einen überraschenden Mix, samtig & dornig zugleich. Doch das ganz Besondere an der Kampagne ist, daß es heute Abend ab 21.00 Uhr ein Line-Interview mit Kristen Stewart gibt, die als Werbeikone für den neuen Duft fungiert. Dieses Mal geht es nicht um die Twilight Filme, mit denen Sie bekannt worden ist oder ihre Liebesachterbahnfahrten mit Twilight Kollege Robert Pattinson, sondern ausschließlich um den neuen Balenciaga Duft. Da tolle…

    Weiterlesen

  • Parfums

    Celine Dion: Neuer Duft kommt im September

    Celine Dion kommt mit einem neuen Parfüm auf den Markt. Die Sängerin (‚Think Twice‘) ist bereits ein alter Hase auf dem Gebiet der Parfüms und konnte mit ihren bisherigen sieben Duftwässerchen bereits geschätzte 40…

  • Parfums

    Neues Parfüm von Jil Sander

    Jil Sander hat ein neues Parfüm entwickelt. Das Damenmodeunternehmen hat sich mit dem Parfüm-Hersteller Oliver Polge zusammengetan, um an dem koralle-farbenen Duft zu arbeiten, der als fruchtig-oriental gepaart mit Grapefruit-Blüten, roter Johannisbeere und wilder…