Tag durchsuchen

News

    EVENTS FASHION

    Dior Cruise Collection 2022 – die schönsten Looks aus Athen

    Unter dem nachtschwarzen Himmel Griechenlands präsentierte Dior Designerin Maria Grazia Chiuri diese Woche ihre Entwürfe für die Cruise Kollektion 2022. Die Arena des imposanten Panathenaic-Stadion, Austragungsort der ersten Olympischen Spiele der Neuzeit, bot eine eindruckvolle Kulisse für die Show des französischen Modehauses. Vor Ort konnte diesmal immerhin schon wieder etwas Publikum das exklusive Treiben mitverfolgen, während der Rest der Welt das Event live gestreamt hat. Als Huldigung für die mystische Tradition der griechischen Kultur wählte Chiuri Athen für ihre Show,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider Magazin

    PEOPLE

    Kate Hudson Baby Nr.3 ist da!

    Willkommen kleine Rani Rose! Herzlichen Glückwunsch liebe Kate! Zuckersüße Neuigkeiten gibt es heute von Sonnenschein Kate Hudson. Vor wenigen Stunden gab sie via Instagram offiziell die Geburt ihres dritten Kindes bekannt. She’s here! Gemeinsam…