Tag durchsuchen

nhow

    EVENTS

    Swap in the City: Nächster Termin 14.4. im Berliner nhow

    Fotos: cc by wikimedia/ Forster82

    Immer mehr entdecken das sogenannte Swapping-Prinzip für sich. Dabei werden Kleidunsstücke in nettem Rahmen getauscht, was natürlich nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern einfach nur Spaß macht. Dabei hat sich unter anderem die Veranstaltungsreihe „Swap in the City“ durchgesetzt. Wer am kommenden Sonntag noch nichts vorhat und in Berlin weilt, sollte sich noch schnell sein Ticket sichern… Der nächste „Swap in the City“-Termin findet am 14. April 2013 im Berliner Musik- und Lifestyle-Hotel nhow statt. Mitbringen solltet ihr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Kauffeld & Jahn Fashion Week Show im nhow

    Nun ist es wieder so weit: vom 15. bis zum 20. Januar findet die berühmte Berliner Fashion Week statt. Neben Modegrößen wie Hugo Boss ist dieses Jahr auch das Modeduo Kauffeld & Jahn mit…