Tag durchsuchen

NICE THINGS

    Accessoires FASHION

    Diese Portemonnaies sind 2013 im Trend

    Fotos: pixabay / Hans

    An dem Sprichwort „Geld allein macht nicht glücklich“ ist was dran. Denn was soll man mit seinen Geldmünzen anstellen, wenn man keine hübsche Aufbewahrungsmöglichkeit hat?! Eine Geldbörse besitzt wohl so gut wie jeder – doch ist sie auch stylish und angesagt im Jahr 2013? Auch unter den Geldbörsen gibt es die unterschiedlichsten Modelle. Groß und praktisch mit den verschiedensten Fächern, klein und handlich, bunt oder schlicht. Das eigene Portemonnaie sagt unbewusst sehr viel über die Besitzerin aus – was ist…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…