Tag durchsuchen

Nick Knight

    FASHION

    Vanity Fair ganz Gaga

    Lady Gaga ziert die September-Ausgabe der Vanity Fair und das wie wir finden mal wirklich wunderschön. Sind wir ja sonst eher schrille, auffallende Outfits und übertriebenes Make- Up gewöhnt, überrascht die Pop-Diva mit langem hellblonden fast silbergrauem wallenden Haar und scheinbar natürlich, ohne großen Schnick Schnack streckt sie uns das Victory-Zeichen entgegen. In dem dazugehörigen Interview erfährt der geneigte Leser pikante Details über ihre Einstellung zu Drogen und Sexängste. Das Cover der September Ausgabe wurde von Nick Knight fotografiert und…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Der Modefotograf Nick Knight

    Ohne Fotografen wie Nick Knight wäre die Modewelt wohl um einiges ärmer bzw. in der heutigen Branche sind solche Fotografen wie er eine absolute Wohltat. Schon immer war Nick Knight ein Visionär, ein Künstler.…