Tag durchsuchen

Nicki Minaj

    FASHION

    Nicki Minaj ist das Gesicht der H&M Weihnachtskampagne 2017

    Fotos: H&M

    So langsam weihnachtet es auch in den TV Spots. Die Schweden haben gerade den neuen Teaser zur H&M Weihnachtskampagne veröffentlicht und damit ihren Countdown zum Heiligabend gestartet. Star des diesjährigen H&M-Weihnachtsfilms und Gesicht der Kampagne ist US Rapperin Nicki Minaj. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Die kurze Geschichte des Films adaptiert einen klassischen Märchenplot. Der böse Bruder von Santa Claus will Weihnachten verderben doch nicht mit Nicki Minaj.…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ PancakeMistake

    FASHION

    Adam Levine und Nicki Minaj: Gemeinsame Modelinie

    Dass sich Stars und Sternchen gerne mal als Designer versuchen oder zumindest ihren Namen für Mode hergeben, ist nichts Neues. Ein neuer Trend in diesem Bereich scheint jedoch die Zusammenarbeit von Musikern in diesem…

  • Uncategorized

    Nicki Minaj: Eigens Parfum

    Und schon wieder ein Star, der die Welt mit seiner eigenen Duftmarke beglückt! In die lange Liste reiht sich nun auch die Rapperin Nicki Minaj ein. Zusammen mit der Marke LLC habe sie an…

  • Fotos: Mattel

    PEOPLE

    Katie und Nicki werden zu Barbies

    Einmal eine Barbie sein. So etwas wünschen sich viele Mädchen und vergessen diesen Traum. Katy Perry und Nicki Minaj haben sich diesen Traum erfüllt. Als Puppen-Pendants dürfen sie nun in tausenden Kinderzimmern zusammen mit…