Tag durchsuchen

Niederlande

    FASHION Shops

    Camp David: Store-Eröffnung in den Niederlanden

    Fotos: Clinton Group

    Das Menswear-Label Camp David, das zur deutschen Clinton Group gehört, ist bereits in einigen Läden außerhalb Deutschlands zu haben. Alle über 100 Verkaufsstellen in den Niederlanden haben die Stücke von Camp David im Sortiment. Nun expandiert das Unternehmen weiter und eröffnet den ersten Monobrand-Store außerhalb Deutschlands. Dieser wird in Utrecht, genauer gesagt im Einkaufszentrum Hoog Catharijne, zu finden sein und eine Fläche von 150 Quadratmeter umfassen. Dort können Männer die Linien „Camp David Blue“, „Camp David Green“ und „Camp David…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Paul Blank

    PEOPLE

    Die Krönung in den Niederlanden und der Königsmantel

    Am gestrigen Tag freuten sich nicht nur die Niederländer über die Krönungsfeierlichkeiten von Willem-Alexander und seiner Máxima. Natürlich wurde dabei auch die Mode des neuen Königs und der Königin der Niederlande genau unter die…

  • FASHION

    Das Fashionlabel 10Days aus den Niederlanden

    2007 entstand aus einer spontanen Idee heraus die Marke 10Days und entwickelte sich in kurzer Zeit zum Fashionlabel. Mit gerade einmal drei Farben und 15 Artikeln fing alles an. Jetzt sind es bereits sechs…