Tag durchsuchen

No-Go

    Uncategorized

    Umfrage: Die hässlichsten Frisuren des 21. Jahrhunderts

    Stars sind in vielen Dingen stilprägend, jedoch können sie die Öffentlichkeit auch mit so manch einem Look schocken. Besonders in Sachen Frisuren zeigen sich viele experimentierfreudig, was nicht immer unbedingt gelingen muss. In einer Umfrage wurden nun die „Hässlichsten Frisuren des 21. Jahrhunderts“ gewählt. Auf Platz eins landete dabei der Undercut von Rihanna. Diese zeigt sich gerne mit den unterschiedlichsten Looks auf ihrem Kopf, doch bei diesem erntete sie offenbar die meiste Kritik. Auf dem zweiten Platz landete ein Star,…

    Weiterlesen

  • Designer

    Goldiges Dress

    Kann man eigentlich zu sehr glänzen? Die Gradwanderung zwischen Eleganz und Fauxpas ist sehr schmal. Manchmal kann man gar nicht so recht sagen, ob das Outfit ein No-Go oder das Highlight der Saison ist. …