Tag durchsuchen

Nora von Waldstätten

    EVENTS

    HUGO BY HUGO BOSS Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    Oscarpreisträgerin Renée Zellweger alias Bridget Jones und Golden-Globe-Gewinner Edward Norton („Zwielicht“) haben sich das große Event in den Berliner Opernwerkstätten nicht entgehen lassen. Auch Eddie Redmayne, Pixie Geldof, Moritz Bleibtreu und Nora von Waldstätten waren mit von der Partie. Mode ohne Schablonen HUGO, die wohl progressivste Marke des renommiertesten deutschen Modeunternehmens, präsentiert sich auf den begehrten Runway in Berlin unter dem Titel „ Reflection“. Das leitende Kreativteam aus Eyan Allen und Bart De Backer versucht in dieser Kollektion Brücken zwischen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    RENA LANGE Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Das deutsche Desingerlabel RENA LANGE steht für luxuriöse Prêt-à-Porter Kollektionen und begeistert regelmäßig seine internationalen Kunden mit der gewohnten Qualität und Perfektion und zog damit auch in diesem Jahr wieder Promis wie Jeanette Hain,…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week

    EVENTS

    Barre Noire Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist eines der jährlichen Großereignisse der Modewelt. Hier können jedes Mal aufs Neue die Kreativität und der Erfindungsgeist der Designer bestaunt werden. Einer dieser jungen Designer ist Timm Süßbrich, der…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    LALA Berlin Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashionweek zieht derzeit wieder tausende Modeinteressiert in ihren Bann. Dabei geht es in diesem Jahr geschäftiger zu als jemals zuvor, denn die Berliner Fashionweek ist größer denn je und bietet vielen Designern…