Der britische Hersteller von Sonnenbrillen, Oakley, hat sich eine witzige Werbekampagne namens You vs. McIlroy mit einigen interaktiven Sportspielen einfallen lassen. Im virtuellen Contest mit verschiedenen Sportgrößen kann man sich etwa im Radrennfahren oder Golfen mit Sportlern wie Rory McIlroy (Golf) oder Mark Cavendish (Radrennen) messen. Weitere Spiele mit den Sportlern Cedric Gracia (Mountain Bike, Downhill), Kevin Pietersen (Cricket) und Sebastian Loeb (Pro Rallye Fahrer) werden an gleicher Stelle in Kürze noch folgen. Die interaktiven Spiele sind dabei an die…
-
Heute ist ein sehr guter Tag für Sneaker-Freaks wie mich, denn ab sofort ist der neue Originals PureBoost ZG RAW in den Läden und Online erhältlich und wie perfekt der sich in einem frischen,…
-
MEN Outfits
Herbstmode 2015 Herren Outfit mit Tommy Hilfiger, Oakley, Helly Hansen, Seidensticker & Co.
Heute zeige ich Euch ein neues Männer-Herbstoutfit mit einigen Highlights der aktuellen Herbstkollektionen für Männer. Los geht´s mit dem Hemd, was ich zur Zeit einfach nur liebe! Es handelt sich um die limitierte Edition…
-
Die neuen Brillentrends der kommenden Frühlings-und Sommersaison sind so stylische Hingucker, das auch Menschen, die keine geschliffenen Gläser brauchen, sich mit den trendigsten Gestellen versorgen. Die Brille hat stark an Prestige gewonnen. Insgesamt ist…