An einem Sonntag im August – TK Maxx Look des Monats

„Kennen Sie das? Man weiß noch nicht was man will und findet es trotzdem.“ Für meinen letzten Besuch bei TK Maxx in Berlin Charlottenburg traf der Slogan hunderprozentig zu. Ohne eine feste Vorstellung wollte ich die Mode einfach wirken lassen und hatte mir dafür eine extra Portion Zeit zum stöbern eingeplant. Wenige Augenblicke später hatte […]

Entspanntes Shoppen in „männlicher“ Atmosphäre: So war’s bei F95 For Men

Am Samstag, dem 6. Oktober 2012, fanden sich zahlreiche Stammkunden des F95, neugierige Modebegeisterte und Besucher des German Rum Festivals ein, um bis spät abends bei einem Cuba Libre und Musik von DJ Oliver Barduhn aka Salto Mortale die neusten Herbst-/Winter-Trends in Sachen Männermode zu entdecken. Über das innovative Sortiment hinaus, zu dem unter anderem […]