Tag durchsuchen

Olivia Palermo

    Designer FASHION

    H&M Studio-Show in Paris mit Miranda Kerr als Stargast

    Fotos: wikimedia / Ahmad Fauzi Abdullah

    H&M hat sein neues Modegesicht gefunden – es ist Miranda Kerr. Das Topmodel (und ehemaliger Victoria’s Secret Angel) war bei der Präsentation der „Ready to Wear“-Linie von H&M in Paris und präsentierte die neue Kollektion für den Herbst und Winter 2014/2015. Kerr präsentierte bei der Präsentation im Grand Palais ein schwarzes, ärmelloses Brokatkleid. Das Kleid zeichnete sich durch den ungewöhnlichen Schnitt aus, denn vorne war der Schnitt kürzer als hinten. Der Ausschnitt des Brokatkleids war mit Ziersteinen bestickt. Miranda Kerr…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M/Alessandro Lucioni

    FASHION

    H&M: Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 in Paris

    Gestern zeigte der schwedische Moderiese H&M seine neue Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2014/15 im Rahmen der Paris Fashion Week. Zahlreiche bekannte Namen waren dafür in das Grand Palais geströmt, darunter zum Beispiel Solange Knowles,…

  • FASHION

    Stil-Tipps von Olivia Palermo

    Foto: Mango Socialite und It Girl Olivia Palermo hat sich längst zur Fashionista gemausert; die schöne Verlobte des deutschen Models Johannes Huebl aka „Joe Hotness“ ( 😉 hier mit auf dem Bild) ist das…