Tag durchsuchen

Onitsuka Tiger

    EVENTS

    Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand 18FLOO a A Fish Named Fred A PIECE OF CHIC A QUESTION OF A.FortyThree A.O. CMS Acquaverde Addict adidas Originals Aeronautica Militare – Collezione Privata…

    Weiterlesen

  • MEN

    Pack den Tiger an die Füsse

    Onitsuka Tiger Schuhe sind heute unter dem Namen Asics erhältlich. Grund dafür ist die Fusion der beiden Unternehmen, was dem Style aber keinen Abbruch tut. Im Gegenteil die trendige Sneakermarke aus Japan und bietet…

  • Schuhe

    Monte Boots von Onitsuka Tiger

    Wintersneaker sind in diesem Jahr ein so großes Thema wie in keiner kalten Jahreszeit zuvor. Konnten uns die Hersteller zwar auch in den letzten Jahren nach und nach mit wintertauglichen Sneaker-Modellen überraschen, so gab…