Tag durchsuchen

OOTD

    FASHION GADGETS Outfits

    Wie macht man den perfekten Fashion-Haul?

    Wie macht man den perfekten Fashion-Haul? Filmen in 7 Schritten Was gibt es Schöneres als die neuen Kleider, die du gekauft oder geschenkt bekommen hast, mit der Welt zu teilen? Für das Teilen von brandneuen Klamotten eignet sich ein Fashion-Haul sehr gut. Doch wie drehst du den perfekten Haul? Mit ein paar Tipps und Tricks wirkt dein Fashion-Haul professionell und bekommt viel Aufmerksamkeit. Gute Anlässe für einen Fashion-Haul sind der Black Friday Day oder die Cyber Week. Viele Follower schauen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    MEN Outfits

    Easy Urban Outfit mit der Levi’s Commuter Series

    Schon seit dem Frühjahr gibt es von Levi’s die neue Commuter Series Kollektion am Start, die neben einem urbaneren Großstadtlook vor allem über clevere Zusatzfunktionen bei allen Styles verfügt, die auf Radfahrer ausgerichtet sind.…

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits Shops

    Herbsttrend Bordeaux mit Flared Jeans

    Heute zeige ich meinen zweiten Look für die #styled4justfab Kampagne. Diesmal fungiert eine dunkelblaue Flared Jeans die perfekt in den Herbst passt als Key Piece. Ausgestellte Hosenbeine wirken im ersten Moment viel zu 70er…