Tag durchsuchen

Open Air

    EVENTS

    Berlin Tipp: Disney in Concert in der Berliner Waldbühne

    Fotos: Disney

    In diesem Sommer wird bereits zum zweiten Mal Disney in Concert mit einem multimedialen Spektakel das Publikum in der Berliner Waldbühne bezaubern. Das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin spielt echte Disney Klassiker. Darunter viele einzigartige, emotionale Melodien und Songs aus den Disney Filmen. Schon immer machte die Musik einen großen Teil des Disney-Zaubers in der herzergreifenden Zeichentrickfilmen aus. Jung und Alt sind gleichermaßen gefangen von den eingängigen Melodien und Texten der Lieder. In Erinnerungen schwelgen oder sich der Magie der Musik hingeben,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Unheilig in Passau

    In Passau findet dieses Jahr aller Voraussicht nach ein Open-Air Musikfestival statt, und zwar im dortigen Stadtteil Kohlbruck auf dem Messeplatz. Ob es letztlich dazu kommt, ist jedoch noch nicht entschieden. Denn das Ordnungsamt…

  • Uncategorized

    Gossip – Zwei Konzerte in Deutschland 2010

    Erst vor kurzem fegte die Band rund um die charismatische Frontfrau Beth Ditto durch deutsche Hallen. Jetzt wurde bekannt, dass Gossip im nächsten Jahr für zwei exklusive Konzerte zurückkommt. Eines können wir versprechen: Die…