Tag durchsuchen

Oxfords

    Schuhe

    Flache Stiefel werden immer beliebter

    Flats heißt der Trend in diesem Winter. Was postmodern und abgehoben klingt, ist altbekannt und einfach der Anglizismus für flache Stiefel. Diese sind den Frauen ja nicht gerade als figurschmeichelnde Lieblingsstücke in Erinnerung, doch die neuen Kollektionen bestechen mit viel Retro-Charme bei gleichzeitiger Innovation. Auffallend durch ihre Lochmuster sind Oxfords, maskuline, meist braune oder schwarze Lederschuhe, die den Vintagestyle perfekt machen. Ob zu Rock oder Hose, legere oder chic, Oxfords lassen sich mit nahezu allem kombinieren. Ebenso stilvoll und sogar…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuh-Trends Sommer 2012

    Nun neigt sich dieser Sommer langsam dem Ende zu. Umso interessanter ist es zu erfahren, auf welche Schuh-Highlights wir uns im nächsten Jahr freuen können. Der Sommer 2012 bringt nämlich offenbar eine wirkliche Trendwende.…

  • Schuhe

    Trend Herbst 2011: Schuhe zwischen den Extremen

    In diesem Jahr setzt die Mode eindeutig auf Kontraste und so sind häufig zwei Extreme, die eigentlich absolut gegensätzlich sind, gleichzeitig angesagt. Dies gilt in diesem Herbst eindeutig auch für das Thema Schuhe, denn…