Tag durchsuchen

Ozzy Osbourne

    Designer Models

    Kelly Osbourne will eigenes Mode-Label

    Kelly Osbourne hätte gerne ein eigenes Label. Die Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne ist bereits Model für Madonnas Bekleidungslinie Material Girl. Das reicht der mit den Jahren erschlankten Kelly jedoch nicht und sie würde künftig gerne auch an ihrer eigenen Kollektion arbeiten wollen, verrät sie. Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sähe und was sie dann gerne machen würde, antwortet das It-Girl: „Das ist schwierig zu sagen. Ich weiß meist ja nicht einmal, wo ich morgen sein…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kelly Osbourne: Ein Kleid pro Tag

    Kelly Osbourne ist wählerisch. Die Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne, die für ihren guten Geschmack in Sachen Mode bekannt ist, sieht nur Vorteile darin, eine Adlige zu sein. So ist sie der Meinung, dass…

  • Designer Models

    Kelly Osbourne von Madonna eingeschüchtert

    Kelly Osbourne schwärmt von ihrer Arbeit mit Madonna und deren Tochter Lourdes. Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne ist das Gesicht der Modelinie ‚Material Girl‘, die die 52-jährige Pop-Ikone mit ihrer Tochter Lourdes ins…