Tag durchsuchen

Pailletten

    FASHION

    Party-Looks und Coole Styles für Silvester bei TK Maxx

    Fotos: TK Maxx

    Die besinnlichen Tage sind vorbei, jetzt wird gefeiert. Der Termin steht fest, die Partys sind geplant, wem jetzt noch das passende Styling fehlt der sollte schnell bei TK Maxx vorbeischauen. Elegant, edel, punkig, rockig, romantisch, schick oder lässig hier gibt es Kleider für wirklich jeden Look. Im Accessoires-Department findet sich von High Heels bis hin zur angesagten Statement-Clutch alles, was das Partyoutfit komplettiert. Psst! In der heißesten Nacht des Jahres sollte das Styling bis auf die Haut gehen. Rote Unterwäsche…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bademode mit Tierdruck und Blumenmotiven

    Die Engel von Victoria’s Secret gehen auch dieses Jahr wieder stilvoll und sexy baden. Die aktuelle Bademodenkollektion der amerikanischen Kultmarke macht wieder Lust auf heiße Sommertage. In der Forever Sexy Kollektion wird das Wissen…

  • Accessoires

    Es darf geglittert werden!

    Alle die schon immer ihr Herz an glitzernde Pailletten verloren haben und denen es nicht glänzend genug sein kann, die können sich freuen, denn die Schuhe und Taschen sind der letzte Schrei, die an…