Tag durchsuchen

Palina Rojinski

    EVENTS

    C‘EST TOUT Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Fotos: Fashion Insider

    C’est tout. Das ist alles. Anders gesagt: Der Name des Labels ist Statement und Understatement zugleich, wie man auch auf der Berliner Fashion Week feststellen konnte. Die Herbst/Winter-Kollektion für 2013/2014 von C’est tout begeistert vor allem deshalb, weil sie ohne zuviel Schnickschnack auskommt. Vorherrschende Stoffe sind Leder und Chiffon, die fast einzigen Farben sind Schwarz und Weiß. Auf diese Weise zeigt das Label unter Chefdesignerin Katja Will eindrucksvoll, wie Frauen von heute eben sind: Geschickt vereinen sie die Rollen der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Basler Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Seit dem 15. Januar 2013 ist es wieder so weit: Die Mercedes-Benz Fashion Week öffnete in Berlin ihre Türen für Mode-Interessierte, Mode-Begeisterte, Mode-Freaks, Mode-Bewusste und natürlich auch Mode-Schaffende. Weltweit bekannte Fashion-Labels präsentieren in der…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week

    EVENTS

    Barre Noire Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist eines der jährlichen Großereignisse der Modewelt. Hier können jedes Mal aufs Neue die Kreativität und der Erfindungsgeist der Designer bestaunt werden. Einer dieser jungen Designer ist Timm Süßbrich, der…