Tag durchsuchen

Paris Fashion Week

    EVENTS FASHION

    Live Stream: Chanel Haute Couture Défilé – Herbst-Winter 2022/23

    In Paris folgt während der Haute Couture Week eine Modenschau auf die Nächste. Highlight des Tages ist die Präsentation des französischen Traditionshauses Chanel. Seine neue Herbst-/ Winter Damenkollektion enthüllt das Luxuslabel am 5. Juli um 14:00 Uhr als Fashion-Film auf der Webseite des Unternehmens. (hier findet ihr die Aufzeichung) Die kombinierte Publikum/Online-Haute-Couture-Schau hat sich inzwischen weltweit etabliert und wir dürfen uns sicher sein, dass sich Chanel etwas ganz Besonderes einfallen lassen hat. Welchem Model die größte Ehre gebührt die spektakuläre…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jürgen Teller für Louis Vuitton

    EVENTS

    Louis Vuitton: Die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière

    Kaum eine andere Kollektion war bei der Paris Fashion Week mit solch einer Spannung erwartet worden, wie die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton, schließlich ist der Designer nicht nur selbst eine…