Tag durchsuchen

Paul McCartney

    PEOPLE

    Paul McCartney: Video zu „Queenie Eye“ mit Kate Moss und Johnny Depp

    Fotos: cc by wikimedia/ Fiona

    Wenn Paul McCartney in die legendären Abbey Road Studios zurückkehrt, dann ist das bereits ein Ereignis für sich. Doch wenn er dort noch das Video zu seiner neuen Single dreht, bei dem auch noch echte Topstars mitspielen, dann wird sicherlich fast jeder hellhörig. Genau diesen Weg ging die Musik-Legende bei seiner neuen Single „Queenie Eye“. In den Abbey Road Studios versammelten Paul McCartney und seine Tochter, die Designerin Stella McCartney, unter anderem Stars wie Kate Moss, Johnny Depp, Meryl Streep…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Sienna Miller ist gegen Tierversuche

    Sienna Miller setzt sich für Tiere ein. Die britische Schauspielerin reiht sich in die Riege hochkarätiger Stars wie Sir Paul McCartney und Kimberly Wyatt ein, um die Organisation British Union for the Abolition of…

  • PEOPLE

    Stella McCartney designt Kostüme fürs Ballett

    Anfang des Jahres berichtete Paul McCartney seiner ebenfalls berühmten Tochter Stella Mc Cartney, dass er den Soundtrack für ein Stück des ‚New York City Ballet‘ schreiben wird. Ohne zu wissen, dass das Management des…

  • Uncategorized

    Tribute-Album für Paul McCartney

    Keine Frage, Paul McCartney gehört zu den lebenden Legenden des Musik-Biz! Und wie es sich für eine richtige Legende gehört, muss natürlich ein Tribute-Album erscheinen. McCartney geht dabei lieber mal auf Nummer sicher und…