Tag durchsuchen

Peep Look

    Uncategorized

    Es peept im Dekollete

    Das Dekollete kann wieder freiziügig bewundert werden, denn die Designer machen bei ihren aufwändigen Schnitten einen breiten Bogen um diesen Part des weiblichen Körpers. Die Coutouriers offenbaren den Blick auf eine besondere Körperpartie: Der Stelle zwischen Hals, Bauch und Brüsten. Ein tiefes Dekollète gewährt zwar einen Einblick in diese Partie aber die Stelle zwischen den weiblichen Brüsten war bisher ein vernachlässigter Teil.Gucci, Prada und andere Designer sind der Vorreiter für einen neuen Trend. Der Sommerlook der großen Designer ist vom…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Rückenschow

    Die Designer stehen 2010 auf tiefe Auschnitte. Der Peep-Look dürfte Fashioninsidern kein unbekannter Begriff sein. Neben der offenen Front werden aber auch großzügige Rückenansichten gewährt. Die Fashionshows zeigten großzügig geschnittene Edel-Looks. Alexander Wang ließ…

  • BEAUTY Designer EVENTS Models

    Peep Look ist angesagt

    Der Oberkörper wird frei gemacht. Endlich widmen sich die Designer einem vergessenen Teil des weiblichen Körpers: Der Stelle zwischen Hals, Bauch und Brüsten. Ein tiefes Dekollète gewährt zwar einen Einblick in diese Partie, meist…