Tag durchsuchen

Pelle Pelle

    FASHION

    Pelle Pelle Kollektion Frühjahr Sommer

    Es scheint, dass es in diesem Jahr einen heißen Sommer geben wird. Die neue Frühjahrs- und Sommer Kollektion von Pelle Pelle ist da. Eine wahrhaft sexy Modekollektion für mutige Girlies. Bei dieser Kollektion bekommt man garantiert den Durchblick, bei einem Anblick schöner und aufregender Modelle. Pelle Pelle hat sich für diese Frühjahrs- und Sommersaison etwas ganz Besonderes ausgedacht. Eine attraktive Freizeit-Strand und Abendbekleidung wartet auf die jungen Damen. Ein gelungenes Experiment im Spiel mit Formen, Farben und Stoffen. Tiefe und…

    Weiterlesen

  • MEN

    Die neue Kollektion von Pelle Pelle

    Bei Schuhen hört die Mode ja bekanntlich nicht auf – da beginnt sie ja gerade erst. (Je nach dem aus welcher Richtung man einen Menschen betrachtet…) Um rundum gut gekleidet zu sein sollte man(n)…