Tag durchsuchen

People Tree

    FASHION Green Fashion

    Das sind die 10 bekanntesten, fairen Modemarken

    Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen und dass soll sich auch an deinem Kleidungsstil wieder spiegeln? Finden wir klasse. Denn die „Fast Fashion“ Industrie schadet nicht nur der Umwelt, sondern auch den Arbeitskräften. Diese werden deutlich unterbezahlt und die Arbeitsbedingungen entsprechen häufig nicht der Norm. Die Umwelt leidet stark unter dem Produktionswahn. Die Vielzahl der Kleidung besteht aus günstigen Synthetikfasern. Werden diese gewaschen, gelangen kleinste Teile in Abwasser und Meere. Allein um ein einziges T-Shirt aus Baumwolle zu produzieren, benötigt es…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Panorama Berlin mit kompletter Brandliste

    Wir hatten ja vor kurzem schon über die Panorama berichtet, einer Modemesse die parrallel zur Fashion Week im Juli in der Nähe des neuen Flughafens BER a.k.a. Willy Brandt stattfinden wird. Mal ganz abgesehen…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…

  • Uncategorized

    Dritte Kollektion von Emma Watson für People Tree

    An dieser Stelle müssen wir wohl kaum noch erklären, dass Emma Watson sich in letzter Zeit weniger der Schauspielerei, sondern mehr der Mode und natürlich ihrem Literatur-Studium gewidmet hat. Die Harry-Potter-Darstellerin ist einfach erfrischend…