Tag durchsuchen

Perücken

    Uncategorized

    Perücken und bunte Haare in Wasserfarben

    Schon länger haben Stars und Designer Perücken als spielerische Variantion für sich wieder entdeckt. Diese sind inzwischen salonfähig und werden bewusst von Promis auf den roten Teppichen dieser Welt getragen um ihren Look an einem Abend komplett zu verwandeln. Designer wie Jean Paul Gaultier und nun auch Karl Lagerfeld spielen ebenfalls gerne mit diesen Möglichkeiten. Spätestens seit in diesen Tagen Lagerfeld die Chanel Cruise Collection 2013 in den Gärten von Schloss Versailles zeigte, sind Perücken und auch dezente Farbenspiele eines…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Kelly Rowland liebt Perücken

    Kelly Rowland hat schon jeden Perücken-Look ausprobiert. Die Sängerin ist ein großer Fan der falschen Haarpracht und setzt bei ihren Perücken auf handgefertigte Stücke. Mit den Jahren habe sie durch das Ausprobieren mehrerer Looks…