Tag durchsuchen

Phylea

    Uncategorized

    Phylea – Stiefel oder Stelzen?

    In Sachen Mode sind wir ja so einiges gewöhnt, doch irgendwie scheinen sich in letzter Zeit die Kreationen in Sachen Skurrilität überbieten zu wollen. So sind wir auf jeden Fall komplett fasziniert von diesen Schuhen von Phylea. Nur hoffentlich kommen die Designer nicht auf die Idee irgendein Model damit über den Laufsteg laufen lassen zu wollen, denn wer hier fällt, kann so schnell wohl nicht mehr arbeiten. Wir möchten gar nicht wissen, wie häufig beim Shooting das Model gestützt bzw.…

    Weiterlesen

  • Designer Schuhe

    Meter-Heels

    Diese Heels sind mörderisch. Mörderisch hoch und mörderisch gefährlich. Von allen schrägen Kreationen im Winter 2010 sind diese Boots von Phylea der Schocker schlechthin. Was will uns das Label damit beweisen? Die Meterhohen-Hacken der…