Tag durchsuchen

Piercing

    BEAUTY

    Sich das erste Piercing stechen lassen!

    Das erste Piercing ist eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte. Gerade bei jungen Erwachsenen und Teenagern ist es ein lang gehegter Wunsch. In diesem Artikel soll es bei uns darum gehen, worauf alles beim ersten Piercing zu achten ist. Was ist der beste Piercing Schmuck für das erste Mal? In erster Linie hängt die Entscheidung, welcher Piercing Schmuck es sein soll, von der Piercingstelle ab. Dabei kann man danach entscheiden, was man bei anderen Menschen mit Piercing ästhetisch findet, und…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    No Piercing – Kunique Ohrmuschelschmuck

    Für alle kleinen Feiglinge, die zwar schon lange auf Ohrringe und Co. schielen, sich aber immer noch nicht zu einem Ohrloch oder einem Piercing durchringen konnten, haben wir heute genau das Richtige. Auch etwas…

  • Accessoires

    Leckere Erdbeerpiercing´s für den Sommer

    Klein, rot und lecker – nicht nur Erdbeertorte und Marmelade machen Lust auf Sommer, Sonne und Köstlichkeiten. Auch Wildcat läutet die Erdbeersaison ein. Sowohl im Bauchnabel als auch in der Augenbraue tragbar, zieht das…