Tag durchsuchen

Pippa Middleton

    PEOPLE

    Pippa Middleton: Kolumnistin bei der „Vanity Fair“

    Fotos: facebook.com

    Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Catherine, ist nach wie vor ein Liebling der Klatschpresse. Immer wieder versuchte sie sich selbst als Autorin und schrieb zum Beispiel für ein britisches Supermarkt-Magazin oder ein eigenes Party-Buch. In Großbritannien erntete sie dafür Spott. Trotzdem versucht sie es erneut und konnte sich dabei einen durchaus begehrten Job sichern. Sie ist ab sofort Contributing Editor beim Magazin „Vanity Fair“, das zum „Condé Nast“-Verlag gehört. Regelmäßig wird sie dort also Kolumnen veröffentlichen. Eingereicht hat sie…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Pippa Middleton nicht immer stilsicher

    Seit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester, Kate Middleton, mit dem britischen Thronfolger Prinz William, gilt Pippa Middleton als Stil-Ikone. Nun besuchte sie wieder eine Trauung, trat da allerdings weniger stilsicher auf. Grund…

  • PEOPLE

    Neue Jeans verspricht Pippa-Po

    Pippa Middletons Po gibt es jetzt auch ohne Operation. Die 28-jährige Schönheit, deren Rückansicht während der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit dem britischen Prinzen Harry erstmals ins Licht der Öffentlichkeit geriet, wird seitdem vor…

  • Dessous

    Usher: Dessous-Kollektion für Pippa Middleton

    Bereits im vergangenen Jahr verriet Sänger Usher, dass er eine eigene Dessous-Kollektion für seine weiblichen Fans plant. Nun scheinen diese Pläne konkreter zu werden und Usher hat in einem Interview auch seine aktuelle Inspiration…