Tag durchsuchen

Piquadro

    Accessoires FASHION

    Das Schlüsselmäppchen – ein vielseitiges Modeaccessoire

    Jeder kennt dieses Problem: man möchte nur ganz kurz einkaufen gehen, joggen oder mit dem Hund eine Runde um den Block drehen, aber es fehlt einfach die Lust die große Handtasche mitzunehmen, da sie eh schon zu schwer und mit allem möglichen Krimskrams überfüllt ist. Aber Haus-und Autoschlüssel, Dokumente, Geld und Kreditkarten müsste man immer dabeihaben und sie einfach so in die Hosentasche einzustecken mit dem Risiko diese wertvollen Gegenstände zu verlieren ist nicht besonders ratsam… Für die Minimalisten unter…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Neuer Showroom für Lederwaren in Hamburg

    Lederwarenhändler aus Norddeutschland können sich freuen, denn Michael Bruns hat in Kooperation mit Fashion Account Munich, Carsten Busch, einen Showroom in Hamburg eröffnet. In der angesagten Hamburger Speicherstadt in einem historischen Gebäude mit viel…