Gucci: The Fringe und Playlist-Kampagne mit Spotify
Im Jahr 1947 brachte Gucci seine berühmte Bamboo Bag zum ersten Mal auf den Markt. Das Modell mit dem über Feuer gebogenem Bambusgriff entwickelte sie im Laufe der Zeit zu einem echten Liebling der Stars. Creative Director Frida Giannini hat dieses Element in die heutige Zeit übersetzt. Vor wenigen Wochen ging die neue Bamboo Fringe […]
HUGO BY HUGO BOSS Fashion Week Berlin Show Januar 2013
Oscarpreisträgerin Renée Zellweger alias Bridget Jones und Golden-Globe-Gewinner Edward Norton („Zwielicht“) haben sich das große Event in den Berliner Opernwerkstätten nicht entgehen lassen. Auch Eddie Redmayne, Pixie Geldof, Moritz Bleibtreu und Nora von Waldstätten waren mit von der Partie. Mode ohne Schablonen HUGO, die wohl progressivste Marke des renommiertesten deutschen Modeunternehmens, präsentiert sich auf den […]
Levi’s macht es möglich: Die perfekte Jeans für jede Frau
Ein Kleiderschrank ohne Jeans? – Nicht mehr denkbar. Und dennoch: Es ist fast schier unmöglich die perfekt sitzende Jeans zu finden. Zu kurz, zu eng, zu schlabberig, ach was haben wir Frauen uns nicht alle schon in den Umkleidekabinen verrenkt und geärgert. Doch Hilfe kommt und Levi’s verspricht das fast Unmögliche- eine perfekt sitzende Jeans! […]
Pixie Geldof: Das Kampagnengesicht für H! by Henry Holland
Gerade erst musste Peaches Geldof sich eine kleine Schlappe als Model einfangen, als sie von einem großen Label gefeuert wurde. Nun zieht ihre Schwester Pixie in Sachen Modeln an ihr vorbei und wird das neue Gesicht einer groß angelegten Kampagne. Nach Kollektionen für Levi’s oder Pretty Polly hat nun der Designer Henry Holland eine Modelinie […]
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