Tag durchsuchen

Po

    PEOPLE

    Neue Jeans verspricht Pippa-Po

    Pippa Middletons Po gibt es jetzt auch ohne Operation. Die 28-jährige Schönheit, deren Rückansicht während der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit dem britischen Prinzen Harry erstmals ins Licht der Öffentlichkeit geriet, wird seitdem vor allem für diesen Hintern beneidet. Dank der Great Bum Jeans soll es jetzt jeder Frau möglich sein, einen solchen perfekten Po zu bekommen, behauptet der Einzelhändler Asda, der das Stück in Großbritannien verkauft. Dem britischen ‚Daily Star‘ erklären die Verantwortlichen in einem Interview, wie sie auf…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Bademode – wer kann was tragen?

    Der Sommer kommt langsam aber sicher in Fahrt und viele Frauen überlegen sich jetzt vielleicht, ob sie sich einen neuen Bikini oder Badeanzug leisten, oder doch  das Modell vom Vorjahr noch einmal aus dem…