Tag durchsuchen

Polohemd

    FASHION

    Lacoste: „Polo of the Future“ zum 80. Geburtstag

    Fotos: cc by wikimedia/ Topfklao

    Im Jahr 1927 hatte der französische Tennisspieler René Lacoste die Idee zu einem ganz speziellen Tennishemd, das er zunächst nur für sich selbst entwarf und das als „L 12.12“ bekannt wurde. Vor 80 Jahren ging das Poloshirt in Serie und noch heute steht der Name Lacoste wie kein Zweiter für dieses Bekleidungsstück. Doch jedes Unternehmen muss natürlich auch in die Zukunft schauen und das tut Lacoste eben zum 80. Jubiläum. Man versuchte sich vorzustellen wie das „Polo of the Future“…

    Weiterlesen

  • Designer

    Styling Sünden die Frauen nie verzeihen

    Auch Männer können Mode technisch schwer daneben greifen. Es gibt Dinge von denen Männer einfach die Finger lassen sollten, wenn sie sich nicht zum Deppen machen wollen. Rosa ist eigentlich eine tolle Farbe die…