Tag durchsuchen

Pomellato

    BEAUTY Parfums

    Pomellato mit eigenen schmucken Düften

    Fotos: Pomellato

    Das Mailänder Unternehmen Pomellato ist eigentlich für seine glänzenden Schmuckkreationen bekannt. Vor wenigen Tagen präsentierte das Label jedoch in München drei Düfte, bei denen Schmuck natürlich auch eine große Rolle spielt. Der Ring mit dem Namen „Nudo“ ist einer der Verkaufsschlager von Pomellato. Im Jahr 2001 kam er zum ersten Mal auf den Markt und wurde schnell aufgrund seiner zahlreichen Variationsmöglichkeiten bekannt. Die Düfte und Flakons der neuen Parfums des Hauses sind an diesen Ring angelehnt. Das Parfum „Nudo Rose“…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schmuck vom Feinsten: VonHofen Juweliere

    Was unterstreicht die persönliche Note und die Individualität einer schönen Frau mehr, als eine wunderschöne, hochwertige Kette um ihren Hals, wie ein in feinstes Gold gefasster Diamant an ihrem Finger oder zeitlos designte Ohrringe…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…