Tag durchsuchen

Pop-Up-Mall

    EVENTS

    Boxpark: Pop-Up-Mall nun auch in Amsterdam

    Fotos: Boxpark London

    Als im vergangenen Jahr in London die weltweit erste sogenannte Pop-Up-Mall Boxpark eröffnete, entwickelte sich das Projekt schnell zu einem beliebten Treffpunkt und sorgte weltweit für Beachtung. Dass bei so viel Erfolg auch bald weitere Projekte in anderen Städten folgen würden, war nur eine Frage der Zeit. Im kommenden Jahr wird daher Boxpark Amsterdam an den Start gehen. Im Grunde besteht Boxpark aus etlichen Containern, in denen bekannte Mode- und Lifestyle-Marken, aber eben auch kleinere Kreativmarken ihre Stores für eine…

    Weiterlesen

  • FASHION

    BoxPark: Erste Pop-Up-Mall der Welt

    Wir alle kennen inzwischen die sogenannten Pop-Up-Stores. Diese tauchen plötzlich auf, gerne auch an ungewöhnlichen oder spannenden Orten, locken die Kunden durch besondere Aktionen und ein spezielles Ambiente und sind dann meist auch schnell…