Tag durchsuchen

Pop-Up-Store

    EVENTS Shops

    FAEX Pop Up Store kommt nach Berlin

    Mal wieder Lust auf ein besonderes Shopping Erlebnis? Der FAEX Pop Up Store öffnet an den nächsten zwei Wochenenden in Berlin für alle Modefans. Freut euch auf Slow Fashion von inhabergeführten Desginbrands, indivuelle Beratung von Style-Experten, limitierte Kollektionen und Unikate in der East Side Mall in Berlin. Mit dabei nationale Labels wie Blaucraut aus Berlin oder Story of mine aus Münster, aber auch internationale Labels wie Ma Mey, RabbitRabbit oder Pilat. Wann: am 18./19. + 25./26. Juni 2021 Fr. 12:00…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ fashionwirepress

    BEAUTY Parfums

    Marc Jacobs: Daisy-Pop-Up-Store & Tweets als Währung

    Gute PR kann für Unternehmen oft langfristig deutlich mehr Wert sein als das eine oder andere verkaufte Produkt. Dass heutzutage dabei die sozialen Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, dürfte jedem klar sein. Ein Meister…

  • Fotos: Scarosso

    FASHION Shops

    Scarosso: Pop-Up-Store in Wien

    Das Berliner Start-Up Scarosso wird seit seiner Gründung im Jahr 2010 von so manch einem Modeliebhaber und auch von Experten im E-Commerce mit Interesse beobachtet. Dank einer guten Finanzierung in diesem Jahr kann das…

  • Fotos: Logo Rick Owens

    FASHION

    Rick Owens: Pop-Up-Store und eigener Club in London

    Designer Rick Owens ist eindeutig ein Freund der düsteren Mode. Seine Kreationen kommen vor allem mit den Farben Schwarz, Weiß und Grau aus und haben immer wieder extravagante Züge. Bunte Farben oder gar florale…