Tag durchsuchen

Potsdam

    LIVING

    IKEA Potsdam: Wann öffnet die neue Filliale?

    Ikea-Fans in Potsdam können sich freuen: Der Möbel-Riese plant die Eröffnung neuer Geschäfte in der Landeshauptstadt Brandenburgs und im benachbarten Berlin. Dabei handelt es sich aber nicht um klassische Möbelhäuser, wie Ikea sie bereits in ganz Deutschland betreibt, vielmehr soll hier ein noch verhältnismäßig neues Konzept zum Einsatz kommen: Das sogenannte Ikea-Planungsstudio. Was versteht Ikea unter einem Planungsstudio?Die zukünftigen Planungsstudios unterscheiden sich in mehreren Punkten deutlich von den allseits bekannten Möbelhäusern. Der offensichtlichste Punkt: Sie sind deutlich kleiner und sollen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS KIDS PEOPLE

    Harry Potter Ausstellung lockt die Fans nach Potsdam

    Und auf einmal sind Schuluniformen in Potsdam wieder angesagt. Seit der Eröffnung der Harry Potter Ausstellung im Filmpark Babelsberg schwirren Fans der Zauberwelt in grauen Blazern, Krawatte und Hemd unter schlichten V-Ausschnitt Pullovern, Bundfaltenhosen…