Tag durchsuchen

Prabal Gurung

    EVENTS

    Berlin Fashion Week Juli 2017: Der große Schauenplan + Termine + Events

    Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

    Endlich ist er da – der lang erwartete Schauenplan mit allen Designern und Fashion Shows für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin im Juli 2017. Neben dem Schauenplan wurde auch der Eventkalender veröffentlich mit allen anderen Veranstaltungen der Berliner Modewoche. Der Schauenplan für die MBFW Berlin Frühjahr-/Sommersaison 2018 umfasst die folgenden Designer: ANJA GOCKEL, ATELIER ABOUT, ATELIER MICHALSKY, DANNY REINKE, DAWID TOMASZEWSKI, DESIGNER FOR TOMORROW BY FASHION ID, THE AWARD SHOW HOSTED BY STELLA MCCARTNEY & THE SHOW OF THE…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    ICB Fall 2012

    Das Label ICB erlebt einen Relaunch mit Prabal Gurung als Chefdesigner. Da darf man auf die neue Kollektion im kommenden Herbst mehr als gespannt sein. Hier gibt es die ersten Sneak-Peaks mit Model Katryn…