Tag durchsuchen

Prada

    FASHION TRAVEL

    Deutschlands High Society: Was trägt man im Sommer auf den Luxusinseln Sylt und Rügen

    Fotos: flickr / elbfoto

    Mondän, edel, sportiv und leger sind wohl die Attribute, mit welchen sich der Kleidungsstil von Deutschlands High Society auf den Luxusinseln Sylt und Rügen wohl am besten zusammenfassen lässt. Zum entspannten Brunch tragen die Damen und Herren gerne sportive Polohemden, lässige Flanellhosen und elegante Slipper. Der dezent sportive Look wird mit edlen Accessoires, wie hochwertigen Armbanduhren, Sonnenbrillen und Schmuck ergänzt. Unauffällig auffällig am Tag und glamourös und mondän am Abend, lautet die Devise. Bei der Wahl des Outfits werden von…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Nrkpan

    Designer PEOPLE

    Miuccia Prada wird Geschäftsführerin bei Prada

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Miuccia Prada ist bekanntlich der kreative Kopf hinter dem Label Prada und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Traditionsunternehmen heute zu den wichtigsten Modehäusern überhaupt gehört. An Miuccias Tätigkeit wird sich auch…

  • Fotos: Prada

    FASHION

    Prada: Sommer-Kampagne 2014

    Wenn sich Miuccia Prada und ihr Lieblingsfotograf Steven Meisel wieder einmal zusammentun, dann kann man sich sicher sein, dass das Ergebnis durchaus überraschend sein kann. Auf jeden Fall steckt hinter den meisten Kampagnen eine…